ihre Spende

MeineLeben legt Wert auf Transparenz. Ihre Spende wird umgehend und zu 100% an Plan International Deutschland e.V. weitergegeben, wo sie gebraucht wird. Wenn Sie gerne Näheres zu dem Projekt erfahren möchten, für was Sie gespendet haben, können Sie uns direkt ansprechen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende das gewünschte Projekte an!

Bankleitzahl 700 205 00
Konto Nr. 378 048 0 048

Verwendungszweck (bitte immer angeben):
My.KF2 (Mädchen Hilfe weltweit)
My.KF2-1 (Mädchen Patenschaften Philippinen)
My.KF2-2 (Mädchen Patenschaften Tansania)
My.KF2-3 (Mädchen Patenschaften Indien)

Bankleitzahl 700 205 00
Konto Nr. 378 048 1 048

Verwendungszweck (bitte immer angeben):
My.Life (kein bestimmtes Projekt)

Der Stifter garantiert, dass jeder gespendete Euro dem Stiftungszweck zu Gute kommt. Alle Kosten, beispielsweise für die Stiftungsverwaltung, trägt der Stifter privat.